Wireless DJ - die nächste Generation

 

Verabschieden Sie sich vom Bild des DJs, der hinter seinem Pult steht und von dort aus die Party "regiert"

 

Der Wireless DJ kann sich frei bewegen und von überall sowohl die Musik gestalten als auch moderieren. Er kann sich zu den Gästen an den Tisch setzen und deren Wünsche live am Tisch mixen, er kann auf der Strandparty in der Hängematte liegen, im Garten auf der Schaukel, oder mitten auf der Tanzfläche stehen.

 

Wir benutzen die neueste Generation von WLan-fähigen Steuer-Geräten und aktiven Lautsprecher-Boxen der Firma Behringer. Das System erlaubt uns, die Boxen in beliebiger Anzahl, Größe und Stärke innerhalb einer Reichweite von mindestens 50 Metern überall dort zu positionieren, wo wir eine Steckdose haben - und spontan die Boxen neu zu positionieren. Es regnet? Dann nehmen wir kurz die Boxen vom Garten ins Zelt. Der "harte Kern" feiert in der Bar weiter statt im Saal? Die Boxen wandern mit!

 

 

 

 

 

History 

ab 1986: DJ Freddie

 (Freddies Ballhaus)

ab 2001: DJ Blue Tie

ab 2006: DJ Eric Müller

ab 2009: DJ Eric Hawley

ab 2011: DJ Eric

ab 2015: DJane SiSi

ab 2016: DJ EricsSon

(The next Generation)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Uwe Heine-Hawley

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.