DJ EricsSon - the next generation!

 

Klar - DJ EricsSon ist Erics Sohn Tom! Er hat vor zwei Jahren das erste Mal privat aufgelegt, lebt den größten Teil der Woche mit seinem jüngeren Bruder bei Eric und hat von klein auf das "DJ-Leben" mitbekommen. Als zweijähriger hat er auf Papas Schultern das erste Mal eine Sylvesterparty mitgemacht und angefeuert - das ist nun 12 Jahre her, und er ist als 15jähriges Mathe- und Informatiktalent mit den Computern, Controllern und Mixern besser vertraut als Eric - und der ist seit 25 Jahren als DJ immer musikalisch und technisch der Zeit einen Schritt voraus.

 

Natürlich hat er noch nicht die Erfahrung und das in all den Jahren gewachsene Musikwissen von Eric, obwohl er auch das schnell aufnimmt und ein gutes Feeling für die richtige Auswahl hat - aber er hat das unendliche Archiv und beste Kenntnisse der aktuellen jugendlichen Musik von den Charts der letzten Jahre bis hin zu den Insidertipps von YouTube & Co. - immer online. Und da er noch keinen Führerschein hat, reist er mit Computer & Controller im Backpack - High Tech to go!

 

Für Klassenfeste, jugendliche Geburtstage, Gamer-Events, an jugendliches Publikum gerichtete Produkt-Präsentationen etc. ist er genau richtig - und solange es nicht die Schulzeit oder die schulischen Leistungen beeinträchtigt, ist das OK!

Die Preise werden noch je nach Zeitaufwand, Anfahrt und Technik ausgehandelt.

History 

ab 1986: DJ Freddie

 (Freddies Ballhaus)

ab 2001: DJ Blue Tie

ab 2006: DJ Eric Müller

ab 2009: DJ Eric Hawley

ab 2011: DJ Eric

ab 2015: DJane SiSi

ab 2016: DJ EricsSon

(The next Generation)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Uwe Heine-Hawley

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.